RHEIN-MAIN

KONEKT Rhein-Main

Unternehmer-Netzwerkmesse trifft After Work.

Die 7. KONEKT Rhein-Main am 10. Mai war ein voller Erfolg. 108 Aussteller. Über 500 Menschen. Eine ganz besondere Atmosphäre in ihrer Heimstätte, der HALLE 45. Und eine After Work, wie wir sie noch nicht hatten. KONEKT. Networking at its finest.

VIELEN DANK an alle Aussteller & Besucher, die die KONEKT erst zu dem machen, was sie ist. Authentisch. Persönlich. Auf den Punkt. #simplyKONEKT

Die Heimat und Geburtsstadt der KONEKT. 2017 die Erstausgabe, seitdem wächst sie stetig – Dank ihrer Heimstätte, der HALLE 45, stößt sie auch mit zuletzt 140 Aussteller noch nicht an ihre Grenzen. Das Erfolgsgeheimnis: Die KONEKT ist alles, aber keine klassische Messe. Die KONEKT steht für branchenübergreifende Vernetzung auf Augenhöhe, denn hier sind alle gleich: Ob Start-Up, KMU oder Global Player. Von Industrie, Einzelhandel über Handwerk bis hin zu Institutionen, Verbänden und Hochschulen. Unkompliziert, offen – von Unternehmen zu Unternehmen. Von Mensch zu Mensch.

Die KONEKT unterstreicht auf einzigartige Art und Weise, wie vielfältig eine Wirtschaftsregion ist. Im Mittelpunkt jeder Regionalausgabe steht dabei immer die Vernetzung und das Schaffen neuer Synergien für die regionale Wirtschaft. Denn nur, wer voneinander weiß, kann auch miteinander zusammenarbeiten. #konektrheinmain

BildBildBildBild

veranstaltungsort

HALLE 45, Mainz

Inmitten des Rhein-Main-Gebietes ist die HALLE 45 die größte Industrielocation. Sie besticht durch ihren unverwechselbaren Charme und ihre hohe Flexibilität. Auf dem historischen Areal der Alten Waggonfabrik in Mainz bieten sich Ihnen insgesamt 6.200 qm Eventfläche, die sich auf sechs Hallen und Räumlichkeiten verteilen.

Das Herzstück die HALLE 45 mit 4.400 qm Eventfläche, in der historischer Industriecharme auf modulares Raumkonzept trifft. „The worst crime is faking it“ (K. Cobain) | www.halle45.de

Hauptstraße 17-19 (Navi: Am Schützenweg) | 55120 Mainz

Anfahrt mit pkw & öpnv

konekt RHEIN-MAIN rückblick

7 konekt live events
819 unternehmen